Die Marke Panerai beteiligt sich an der Reparatur der Florenzer Domuhr von Paolo Ucello

Laut Angaben des Uhrenhauses gab die berühmte italienische Uhrenmarke am 21. Mai 2014 bekannt, dass sie an der Restaurierung der großen Uhr der Florenzer Domuhr von Paolo Ucello teilnehmen werde.

 Wo wir gerade von der Uhr von Paolo Ucello sprechen, sie befindet sich in der Kathedrale Santa Maria del Fiore in Florenz, Italien (Basilika Santa Maria del Fiore) – allgemein bekannt als die ‚Kathedrale‘, der Besitzer von Florenz, Italien Kirche. Die gotische Kathedrale wurde 1296 vom Architekten Arnold erbaut. Di. Cambio entwarf und verwendete den Handwerker Filippo, der sich in der antiken römischen Architektur auskennt. Die berühmte Kuppel von Brunelleschi wurde 1436 erbaut und schließlich fertiggestellt.

 Die Kathedrale wurde im neugotischen Stil des 19. Jahrhunderts vom Architekten Emilio erbaut. Die Hand von De Fabris. Das Äußere ist mit weißen, grünen und rosafarbenen Marmorblöcken in verschiedenen Farbtönen gepflastert, die eine saubere und harmonische Farbe haben. Der gesamte Kirchenkomplex befindet sich auf dem Hauptplatz der Kirche und besteht aus der Kathedrale, dem Johannes-Baptisterium und dem Glockenturm von Giotto. Er ist Teil des UNESCO-Weltkulturerbes im historischen Zentrum von Florenz (1982). Daher hat es Touristen aus der ganzen Welt angezogen und ist eine Touristenattraktion in der Toskana. Die Kathedrale Santa Maria del Fiore ist eine der größten Kirchen Italiens und die Kuppel ist die größte Backsteinkuppel aller Zeiten. Die Kathedrale ist die Hauptkirche der katholischen Diözese Florenz und der derzeitige Erzbischof ist Giuseppe Betori.

 Die großformatige Uhr von Paolo Ucello, an der Panerai teilnahm, befindet sich am Westtor der Kirche.Die von Paolo Uccello entworfene Wand weist zahlreiche Wandgemälde auf, darunter auch von ihm gezeichnete 24 Gitter der Uhr von Paolo Ucello.

 Paolo Uccello (1397 – 10. Dezember 1475), italienischer Renaissance-Maler, früher als Paolo di Dono bekannt, ist die Skulptur von Uccello äußerst filigran und Es heißt ‚Flying Bird‘ und ‚Uccello‘ bedeutet italienischer Vogel.

 Paul Uccello ist bekannt für seine wegweisende künstlerische Perspektive. Er achtet auf das Studium der Perspektive, oft mathematisch, um die räumliche Beziehung zwischen Charakteren genau zu berechnen. Aus diesem Grund antwortet er, wenn er zur Ruhe gebracht wird, oft: ‚Oh! Diese Art der Perspektive ist wirklich verwirrend. ‚Ich habe auch gesagt:‘ Was für ein reizender Liebhaber in der Perspektive ist! ‚Zu seinen berühmten Werken gehört ein dreiteiliges Ölgemälde, das die Schlacht von San Romano darstellt.

 Panerai ist angesichts dieser schwierigen Reparaturaufgabe nach wie vor voller Zuversicht: Immerhin verfügt die Marke über einen langjährigen hervorragenden Uhrmacherprozess, und zwei weitere anerkannte Experten der Uhrenindustrie werden an dieser Reparaturaktivität teilnehmen Professor Andrea Palmieri und Professor Ugo Pancani.